Der Lentner :: Seine Geschichte :: Einige Werke :: Galerie :: Tagessätze :: Kartons & Kisten

Kontakt :: Gästebuch :: Impressum :: Zuhause

 
             
             
             
       

 

Archiv 2019

(Hier klicken!)

   
             
       

LENTNER-ART

(Hier klicken!)

   
        Tagessätze    
             
    18. April 2019  

Wer durch den lichtdurchfluteten Tunnel gehen kann, hat meistens vorher seinen Weg in der dunkelsten Dunkelheit zu gehen.

   
             
    17. April 2019  

Der Mensch, der alleine leben muss, sollte Gott fragen, warum er ihm nicht gleich ist, heißt es doch, Gott hat geschaffen den Menschen nach seinem Ebenbild.

   
             
    16. April 2019  

Es gibt immer wieder Ereignisse in einen jeden Leben, die einen überlegen lassen, mit gewohnten Ritualen einfach so weiter zu machen.

   
             
    15. April 2019  

Es sind immer nur Sekunden, die entscheiden, was einen in Erinnerung bleibt und was nicht.

   
             
    14. April 2019  

Sich, in sich selbst verlieren, das kann schnell passieren, wenn man immer alles in sich behält.

   
             
    13. April 2019  

Mit Technik lässt sich einiges meistern oder zumindest erleichtern, aber bei den wirklich wichtigen Dingen sollte man sich nicht zu sehr auf Technik verlassen.

   
             
    12. April 2019  

Nach jeder dunklen Nacht kommt ein Tag, mal leuchtend hell, mal mehr in graue Traurigkeit gehüllt.

   
             
    11. April 2019  

Es gibt Dinge, an die würde ich gerne glauben, so wie es die meisten tun.

   
             
    10. April 2019  

Manchmal ist es besser, wenn der Deckel nicht den ganzen Druck aushält, sondern nachgibt bevor der Topf sich in tausende Teile zerlegt.

   
             
    9. Apríl 2019  

Immer wieder sich im Alkohol verloren und dennoch, in den Momenten der Nüchternheit, die schönsten Lieder geschrieben und aufgenommen, Harry Nilsson.

   
             
    8. April 2019  

Als die Pop-Musik die Ernsthaftigkeit entdeckte, ging damit einher ein Name wie, Frank Zappa.

   
             
    7. April 2019  

Zuerst sprang herum der Jumping Jack Flash und dann erst sah man die Honky Tonk Women flanieren.

   
             
    6. April 2019  

Die Hand über der offenen Flamme zieht man viel zu früh zurück und ist der Meinung, mehr an Schmerz hätte man nicht ausgehalten, doch in Wirklichkeit zog man die Hand zurück, weil man die Wahl hatte zwischen mehr und nicht mehr aushalten.

   
             
    5. April 2019  

Der Frau, die lockt, entgeht Mann sicher, wenn er sich gibt verstockt und bockt.

   
             
    4. April  2019  

Sehr schnell ist das Wetter manchmal beim Umschalten von Sonnenpower auf die Wolkenmauer.

   
             
    3. April 2019  

Die Nacht schmeichelt allen denjenigen, die dem geltenden Schönheitsideal nicht entsprechen.

   
             
    2. April 2019  

Radfahren, ohne dass es einen anstrengt, ist derzeit sehr in Mode und das freut nicht nur die Radlmacher, sondern auch die Umwelt.

   
             
    1. April 2019  

Lasst uns Fair sein bei jedem Tun, denn woher sonst soll Fairness kommen, ist doch das Leben so unfair.

   
             

 

 

 

 

 

 

 

 

                 
 

 © 2003 by Weibi . Alle Rechte vorbehalten. lentner@der-lentner.de