Der Lentner : Seine Geschichte - Einige Werke - Galerie - Tagessätze - Kartons & Kisten -

Kontakt - Impressum - Zuhause

             
        Hier geht es zum Gästebuch    
             
       

Archiv 2024

(Hier klicken!)

   
             
   

LENTNER-ART

(Hier klicken!)

 

 

Tagessätze

 

             
    21. Juni 2024  

Es gibt Menschen, die können Wörter perfekt rückwärts sagen und deshalb stellt sich mir die Frage, um politisch korrekt zu sein, müssen die nun auf das Wort Regen verzichten?

   
             
    20. Juni 2024  

Schnepfige sind oftmals der Ansicht, dass sie auch sehr Peppige sind.

   
             
    19. Juni 2024  

So richtig einladendes Badewetter hatten wir hier dieses Jahr noch nicht.

   
             
    18. Juni 2024  

So viel Schwachsinn, der erzählt wird und noch viel mehr Schwachsinn wird geglaubt.

   
             
    17. Jun 2024  

Die Zeiten ändern sich, zum Besseren wird es wohl nicht sein, steckt doch der Mensch dahinter.

   
             
    16. Juni 2024  

Die Bundeswehr bekommt jetzt einen Veteranentag, aber keiner erklärt, was die Bundeswehr unter Veteranen versteht.

   
             
    15. Juni 2024  

Auch wenn der Tag nass beginnt, freut sich der eine oder die andere darüber, wenn der Tag anders nass endet.

   
             
    14. Juni 2024  

Weit im Voraus zu planen, birgt die Gefahr, sich zu viel Arbeit zu machen.

   
             
    13. Juni 2024  

Ein Programm, dass sich aufhängt, hat den Vorteil, dass man es sehr schnell wieder zum Weiterarbeiten bringen kann.

   
             
    12. Juni 2024  

Ist etwas fertig, dann hat man zumindest Zeit etwas Neues anzufangen.

   
             
    11. Juni 2024  

Die Schrammen auf meinem Schreibtisch sind einem abstrakten Bild nicht unähnlich.

   
             
    10. Juni 2024  

 Es gibt Lebensbeendigungen, die gehen einem sehr nahe, auch wenn man dem Lebenden in weiter Nähe stand.

   
             
    9. Juni 2024  

Die wichtigsten Termine werden zur Nebensache, wenn Gevatter Hein seine Hand reicht.

   
             
    8. Juni 2024  

Auch wenn man seinen eigenen Weg geht, geht man diesen meist auf Wegen, die einen nicht gehören.

   
             
    7. Juni 2024  

Eintreten für die Demokratie kann man auf vielfältige Art und Weise.

   
             
    6. Juni 2024  

Sommer soll nun endlich kommen, um im Freien genießen zu können menschliche und fleischliche Wonnen.

   
             
    5. Juni 2024  

Lasst uns doch alle nur Menschen sein, dann ersparen wir uns das sinnlose Getue um Mann, Frau und Divers.

   
             
    4. Juni 2024  

Wer glaubt, Unmögliches möglich gemacht zu haben, will nicht wahrhaben, dass er höchstens Schwermögliches möglich gemacht hat.

   
             
    3. Juni 2024  

Egal was auf einen zukommt, mit Humor lässt sich alles besser ertragen, wenn auch nicht leichter, denn ein Zentner bleibt so und so ein Zentner.

   
             
    2. Juni 2024  

Schaut man sich genau an, woraus der Restmüll besteht, muss man zwangsläufig zu der Erkenntnis kommen, dass der Mensch sich teilweise von Müll ernährt, denn es heißt ja nicht, ‚der Rest ist Müll‘.

   
             
1. Juni 2024

Ist es Zufall oder hat es eine Bedeutung, dass alphabethisch gesehen auf Regen Segen folgt.

             

 

 

 

 

 

 

 

               
                                                                     © 2003 by Weibi . Alle Rechte vorbehalten. lentner@der-lentne