Der Lentner :: Seine Geschichte :: Einige Werke :: Galerie :: Tagessätze :: Kartons & Kisten

Kontakt :: Gästebuch :: Impressum :: Zuhause

 
             
             
             
       

 

Archiv 2019

(Hier klicken!)

   
             
       

LENTNER-ART

(Hier klicken!)

   
        Tagessätze    
             
    4. Dezember 2019  

Die Schönheit von Kargheit und Ausgemergeltheit, du hast sie schon immer gesehen und erst als du mir meine Brille nahmst, die wir Blinden tragen, wurde meinem Herzen der Sichtschutz genommen.

   
             
    3. Dezember 2019  

Einen Engel zu zeichnen ist leichter als einem Engel zeigen, dass man im Umgang mit seinen Nächsten, dies engelsgleich macht.

   
             
    2. Dezember 2019  

Die Genauigkeit überlasse ich den Genauen und fühle mich weiterhin bei den Ungefähren wohl.

   
             
    1. Dezember 2019  

Es gibt immer noch zu viele Straßen, die ein weiteres Vorwärtskommen nicht zulassen.

   
             

 

 

 

 

 

 

 

 

                 
 

 © 2003 by Weibi . Alle Rechte vorbehalten. lentner@der-lentner.de