Der Lentner : Seine Geschichte - Einige Werke - Galerie - Tagessätze - Kartons & Kisten -

Kontakt - Gästebuch - Impressum - Zuhause

             
             
             
       

Archiv 2021

(Hier klicken!)

   
             
   

LENTNER-ART

(Hier klicken!)

 

 

Tagessätze

             
             
    18. Oktober 2021  

Schlechte Nachrichten dazu nutzen Gutes daraus entstehen zu lassen, das kann nicht jeder.

   
             
    17. Oktober 2021  

Wenn der Himmel auf einen zu fallen droht, ist zu wünschen, genügend Säulen zu haben, um die Wucht des Himmels abzumildern.

   
             
    16. Oktober 2021  

Beim Ausräumen von Häusern kommt irgendwann der Zeitpunkt, da wird nur noch auf grobe Art und Weise Raum für Raum leer gemacht.

   
             
    15. Oktober 2021  

Die letzte offizielle Beatles Platte ist heute, nach über 50 Jahren, in einer überarbeiteten Version wieder veröffentlicht worden.

   
             
    14. Oktober 2021  

Trennt sich ein Viereck von sich selbst, dann muss es, wie sein anderes ich, als Dreieck weiterleben, oder als kleineres Viereck beziehungsweise in einer noch anderen Art.

   
             
    13. Oktober 2021  

Ein ganz kurzer Weg ist von jetzt auf nachher, aber das heißt nicht, dass es kein Ereignisreicher Weg sein kann.

   
             
    12. Oktober 2021  

Und schon wieder steht jemand vor der Tür, der uns froh machen würde, wenn wir nicht zu Hause wären.

   
             
    11. Oktober 2021  

Der Uhr glaubt man meistens bedingungslos und manchmal sogar noch, wenn andere eine andere Uhrzeit beweisen wollen.

   
             
    10. Oktober 2021  

Um die Welt besser zu machen, braucht man zwar Verstand, aber noch viel wichtiger ist Liebe.

   
             
    9. Oktober 2021  

Nun sitze ich hier vor verschlossener Tür und schreib nieder diesen Satz.

   
             
    8. Oktober 2021  

Es staubt, egal ob man abstaubt oder nicht, also gibt es keinen Grund ein Abstauber zu sein.

   
             
    7. Oktober 2021  

Jemanden, den man nicht kennt, ein Lächeln schenken, bringt die Welt auf dem Weg zu einer friedlicheren Welt ein gutes Stück weiter.

   
             
    6. Oktober 2021  

Bei einer Ampel hat rot und grün den gleichen Anteil am Leuchten und gelb leuchtet dazwischen nur geringfügig auf.

   
             
    5. Oktober 2021  

Das Lager der Leute, die barfuß durchs Leben gehen teilt sich in das Lager derer, die aus Überzeugung barfuß gehen und jenen, die sich keine Schuhe leisten können.

   
             
    4. Oktober 2021  

Der einzige Monat, in dem sich Bedienungspersonal verewigt hat, ist der Oktober.

   
             
    3. Oktober 2021  

Es sind nicht die großen Ungerechtigkeiten, sondern die kleinen Ungerechtigkeiten, die mir den Schlaf rauben.

   
             
    2. Oktober 2021  

Pläne zu machen für die Fälle, „was wäre, wenn“ ist eine Aufgabe für mehrere Generationen und dann wäre immer noch nicht jeder mögliche Fall berücksichtigt.

   
             
1. Oktober  2021

Angst ist nie ein guter Ratgeber und deshalb sollten aus Angst nie Entscheidungen getroffen werden, die andere betreffen.

             

 

 

 

 

 

 

 

               
                                                                     © 2003 by Weibi . Alle Rechte vorbehalten. lentner@der-lentne