Der Lentner : Seine Geschichte - Einige Werke - Galerie - Tagessätze - Kartons & Kisten -

Kontakt - Gästebuch - Impressum - Zuhause

             
             
             
       

Archiv 2021

(Hier klicken!)

   
             
   

LENTNER-ART

(Hier klicken!)

 

 

Tagessätze

             
             
    20. September 2021  

So gerne ich auch möchte, es scheitert immer am dummen Geblöke.

   
             
    19. September 2021  

An der Gewalttätigkeit von Kindern sind nicht die Kinder schuld, denn Kinder machen nur nach was sie bei Erwachsenen sehen.

   
             
    18. September 2021  

Die heute alten sonderbaren Herren, sie waren ausnahmslos einmal unwissend und auf Hilfe angewiesen.

   
             
    17. September 2021  

Nicht jeder hat einen Schlüssel zum Paradies, obwohl an einen solchen Schlüssel zu kommen wahrscheinlich leichter ist als an so manch anderen.

   
             
    16. September 2021  

Wer Schulden hat und davon loskommen will, kann das nur, wenn er noch mehr Schulden macht, das wollen uns derzeit mit etwas anderen Worten bestimmte Politiker eintrichtern.

   
             
    15. September 2021  

Aus Räumen kann man in aller Regel ausräumen.

   
             
    14. September 2021  

„Zehn Schilling für die Schrammeln und morgen fress‘ ma Grammeln“, seit meiner Kindheit liegt mir diese Liedzeile im Ohr.

   
             
    13. September 2021  

Ein kleiner Schimmel ist nicht so gefährlich wie ein großer Schimmel, so denke ich mir dies

zumindest.

   
             
    12. September 2021  

Auch wenn sie noch so furchterregend ist, hat sie doch eine große Anziehungskraft, die Black Mamba.

   
             
    11. September 2021  

Nur Taten, die in Erinnerung bleiben, können auch künftige Generationen zum Nachdenken anregen.

   
             
    10. September 2021  

Gründen oder ins Leben rufen, noch weiß ich nicht, was mir mehr zusagt.

   
             
    9. September 2021  

Immer allen eine Freude zu sein, das ist eine Unmöglichkeit.

   
             
    8. September 2021  

Eine ursprünglich logische, überschaubare und leicht verständliche Verordnung wird schon nach wenigen Ergänzungen zum Verordnungsdschungel.

   
             
    7. September 2021  

Es gibt Dinge, die verändern mit Leichtigkeit jede festgeglaubte Reihenfolge.

   
             
    6. September 2021  

Glücklich, wer weiß, wo er sein kann.

   
             
    5. September 2021  

Asiatische Kampfsportarten und die katholische Kirche unterscheiden sich darin, dass bei den Asiaten der weiße Gürtel den niedrigsten und der schwarze den höchsten Grad anzeigt, also genau entgegengesetzt wie bei der katholischen Kirche.

   
             
    4. September 2021   Egal wo man sich aufhält, es lohnt sich in den meisten Fällen ein Blick aus dem Fenster.    
             
    3. September 2021  

Meine Wade macht auf Made und zerstört die Freude mir am Gehen.  

   
             
    2. September 2021  

Löschen wir doch das Wort „ziehen“ in unserer Sprache und ersetzen es durch „nicht drücken“, das regt sicherlich wieder zum Denken beim Sprechen an.  

   
             
1. September  2021

Die Devise des Tages für mich, nicht aufgeben, stur weitergehen, wenn auch teilweise langsamer als eine Schnecke. 

             

 

 

 

 

 

 

 

               
                                                                     © 2003 by Weibi . Alle Rechte vorbehalten. lentner@der-lentne